Aus Utes Friseurlädchen wurde das „HAAR Atelier“

Veröffentlicht am

Am 01. August ist das HAAR Atelier im Johanniter Stift in Karben an den Start gegangen.

Der Salon wurde zuvor unter dem Namen „Utes Friseurlädchen“ (Eröffnet von Frau Ute Reising-Ochsenhirt) zuletzt von Frau Michelle Bott geführt. Nach der Vertragsunterschrift im Juli und der finalen Zustimmung des Vermieters (Johanniter Stift Karben) konnte der Wechsel zügig vollzogen werden.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Objekt die langjährige Mitarbeiterin Anita Homburg übernehmen konnten. Frau Homburg hat in den vergangenen Monaten den Standort im Johanniter Stift in Karben geprägt. Für die kommenden Wochen haben wir noch einiges geplant. Es steht ein Wechsel der Einrichtung im Raum, was einiger Vorbereitung bedarf. Zusätzlich möchten wir eine Online-Reservierung auf der Webseite bieten, das Sie direkt einen Termin buchen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!