Friseurmeisterin Bettina Tonn

Veröffentlicht am

Aus einer Vision wurde Wirklichkeit! Bereits während meiner Ausbildung war eines für mich klar, ich werde irgendwann ein eigenes Geschäft nach meinen Vorstellungen führen. Direkt nach den Gesellenjahren habe ich in Konstanz meine Weiterbildung zum Meister erfolgreich absolviert. Bevor es wieder zurück nach Karben ging, folgten viele (unter anderem auch internationale) Stationen. Frankfurt, Darmstadt, Oberursel, Düsseldorf. Unter anderem auch 2 Jahre auf der MS Europa (5 Sterne plus Kreuzfahrtschiff),  1 Jahr Australien und Neuseeland, einige Jahre auch im Produktvertrieb für Friseurkosmetik und in der Unternehmensberatung für Friseure. Zusätzlich laufende Weiterbildungen und Schulungen unter anderem mit hochwertigen Produkten der Haarpflege- und Kosmetik, haben die Basis für dieses Projekt geschaffen!

Ich freue mich, mit dem HAAR Atelier ein Stück meiner internationalen Erfahrung nach Karben zu bringen.

Ihre Bettina Tonn